Retoure 

Sollte Ihnen trotz unserer Artikelbeschreibungen und Produktbilder, ein Artikel dennoch nicht gefallen, so können Sie gern von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte senden Sie uns das Paket beziehungsweise die betroffenen Artikel zu. Damit wir Sie schnellstmöglich zuordnen können mit maximal 7 Tagen , fügen Sie Ihrer Rücksendung bitte eine Kopie der Rechnung und den ausgefüllten Rücksendeschein bei. Die Erstattung erfolgt im Anschluss, zeitnah über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Retourelabel

Sollte es zu einem Fehler unsererseits gekommen sein, möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. In diesem Fall nutzen Sie bitte die WhatsApp Chatfunktion 015158704803, um ein Retoure Label zu erhalten. Ein Mitarbeiter, wird sich dem Problem schnellstmöglich annehmen und eine Lösung finden. Ein Retoure Label kann nur versendet werden, wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt oder der Premium Service genutzt wurde.

Wir legen großen Wert auf Ihre Kundenzufriedenheit. Sie können sich jederzeit auf einem der angegebenen Kontaktwege an uns wenden.